Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mgb - nicht für Mobilgeräte optimiert
#11
Herzlichen Glückwunsch. Es gibt die eine Sorte Benutzer, die ein Problem haben, nirgendwo auf eine Lösung stoßen, das Problem selbst angehen und ihre Lösung dann mit anderen teilen und sie ihnen zur Verfügung stellen, damit alle etwas davon haben. So ist z.B. das MGB entstanden.

Und dann gibt es noch die Sorte Benutzer die alles nur auf dem Silbertablett präsentiert haben möchten, nicht bereit sind selbst irgendwelche Anstrengungen zu tätigen und sich dann noch beschweren, wenn andere, die ihre wertvolle Zeit die sie auch mit ihren Kindern verbringen könnten, oder ... oh weh ... mit Arbeit um Geld zu verdienen, damit verbringen anderen ebendies auf dem Silbertablett zu präsentieren, und dann nicht schnell genug sind.

So viel sage ich dazu.

Ich habe mich ein bisschen im Internet informiert was zu tun ist und dann in zwei Stunden das mgbModern Thema umfunktioniert. Das selbe hättest Du auch machen können. Ich kann das Template nicht vorher veröffentlichen, da es nochmal wesentliche Anpassungen an die Version 0.7.1 enthält. Zum Beispiel die Unterstützung für die Deaktivierung mancher Eintragsfelder. Das würde mit der aktuellen Version 0.7 nicht funktionieren, und dann dürfte ich mich wieder zwei Stunden hinsetzen und es unter Zeitdruck anpassen. Und das alles für nörgeln? Nein, Danke.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Im Spam-Log wird der angegebene Name nicht gespeichert AnyOne 2 3.922 29.12.2013, 16:13:04
Letzter Beitrag: AnyOne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste