Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersetzer gesucht
#1
Hallo Leute,

da ich sehr damit beschäftigt bin, das MGB 0.6 endlich zur finalen Version zu bringen, habe ich nicht zusätzlich auch noch Zeit mich um die Übersetzung in's Englische zu kümmern. Da ich jedoch gerne das MGB standardmäßig mit beiden Sprachdateien, Englisch sowie Deutsch, anbieten möchte, bräuchte ich Unterstützung. Und ganz nebenbei: Mein Englisch ist nicht gerade das beste... Zwinkern

Also wer Interesse hat, und gut bis sehr gut Englisch spricht, der kann sich ja mal melden. Dem stelle ich dann gerne die neuesten Sprachdateien zur Verfügung. Es wird sicherlich nicht mehr viel neues dazu kommen, da das MGB 0.6 so wie es jetzt ist schon sehr nah an der finalen Version angekommen ist. Trotzdem fordere ich dass jemand der sich der Übersetzung annimmt, auch für zukünftige Übersetzungen (wenn neue Variablen dazu kommen etc.) wieder zur Verfügung steht.

Natürlich sind nicht nur Übersetzungen in's Englische gefragt, sondern auch in jede andere Sprache. Da jedoch viele Leute kein Deutsch können, aber sehr viele Leute Englisch sprechen, wäre diese als erstes nötig, um als Grundlage für andere Übersetzungen zu dienen. Wer jedoch des Deutschen mächtig ist, und eine Übersetzung in seine Muttersprache bzw. eine Sprache die er gelernt hat und gut spricht machen mag, der kann sich hier ebenfalls melden.

Einfach hier im Forum auf dieses Thema mit entsprechenden Daten (Name, Alter, eMail) antworten. Ich hoffe es findet sich jemand. Das wäre toll! Lachen

Grüße,
Jürgen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste