Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M-gb 0.5.4.8 gehackt
#4
Hmm... es wäre von Vorteil wenn Du die Log-Dateien Deines Servers auslesen könntest, um zu sehen wie sie das anstellen. Denn ohne das Vorgehen der Hacker zu kennen, kann ich leider nichts dagegen machen. Dort müsstest Du anhand der Zugriffe auf das Gästebuch sehen wie sie das angestellt haben. Das solltest Du dann aber nicht hier öffentlich in's Forum stellen, sondern mir per PN schicken.

Wenn Du das nicht erkennen kannst, kannst Du mir auch einfach mal alle Log-Dateien von einem Tag an dem es passiert ist schicken. Dann kann ich mir das selbst heraus suchen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste