Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datenbank erstellen
#1
Hallo
Ich möchte gerne das Gästebuch-script für meine Website verwenden. Allerdings scheitert das schon an mangelnden PHP und myAdmin Kenntnissen...

Soweit ich das der Readme-Datei entnehmen kann, brauche ich eine Datenbank oder Tabelle in myAdmin Kenntnissen.... Wie genau mache ich das? Mein Webspace unterstützt PHP und habe myAdmin Kenntnissen... drauf.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste