Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Konfigurierungsbereich finktioniert in Admin nicht
#1
Hallo,
ich habe seit heute ein Problem in meinem Admin Bereich und zwar kann ich da nichts mehr machen und es erscheint folgende Meldung:

Parse error: syntax error, unexpected $end in /www/htdocs/w0078d5d/treff-stars.de/gaste/editsettings.php on line 621


Ich habe das Design meiner Homepage neu aufgespielt und seitdem ist das so, aber nur in den Konfigurierungsbereich.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen würde, vielen herzlichen Dank.

Viele grüße,
Bianca
Zitieren
#2
Hast Du die Dateien des Gästebuches schon mal neu hochgeladen? Außer die config.php natürlich...
Zitieren
#3
Hallo, ich habe jetzt die Gelegenheit genutzt die neue Version des Gästebuches aufzuspielen. Funktioniert super und konnte Problemlos die Einträge mitübernehmen. Hier weis man einfach was man hat, ein tolles Gästebuch.

Kann ich eigentlich jetzt die alte Version vom Server löschen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nimmt den Sicherheitscode nicht an sylvia 13 16.298 25.07.2006, 19:24:09
Letzter Beitrag: Harry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste