Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scrollbalken färben ?!
#1
Hallo,
das Gästebuch ist genial Lachen , es läßt sich prima an eine Webseite anpassen.
Nur hab ich noch nicht die richtige Stelle gefunden, wo ich den den Scrollbalken dazu überreden kann in das Design der Webseite zu passen.

/* Body of index.php, email.php, newentry.php */
body {
background-color: #FFFFCC; }

body {scrollbar-face-color: #FFFFCC;
scrollbar-highlight-color: #FFFFCC;
scrollbar-3dlight-color: #FFCC01;
scrollbar-darkshadow-color: #FFFFCC;
scrollbar-shadow-color: #FFCC01;
scrollbar-arrow-color: #FFCC01;
scrollbar-track-color: #FFFFCC;}

Das geht irgendwie nicht :kopfkratz:
Weiß jemand einen Rat ?

Gruß Monika
Zitieren
#2
Einfach mal hier gucken, da ist das alles eigentlich ganz schön beschrieben.

Wenn möglich würd ich aber am besten gleich ganz darauf verzichten, da das ganze eh nur im Internet Explorer funktioniert. Zwinkern
Zitieren
#3
Richtig, kommt immer drauf an mit welchem Browser Du das Gästebuch betrachtest. Funktioniert nämlich wie Quark schon erklärt hat nur mit dem IE.

Außerdem solltest Du es vermeiden im CSS doppelte Deklarationen zu machen. Also alles nur einmal deklarieren, sonst kann es unter Umständen passieren, dass einige Angaben vom Browser ignoriert werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farben verändern Martin 1 2.653 23.11.2007, 20:59:54
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste