Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warning: str_repeat() [function.str-repeat]: Second argument
#1
Hallo Leute,
ich bräuchte dringend Eure Hilfe.
Ich habe das Gästebuch eingerichtet und es läuft.
Seit heutem, wenn ich die Seite [http://www.rettet-den-fck.de/Gaestebuch/index.php]öffne, bekomme ich folgende Fehlemeldung:

:kopfkratz:
Warning: str_repeat() [function.str-repeat]: Second argument has to be greater than or equal to 0. in /mnt/web6/33/05/51583405/htdocs/fck/Gaestebuch/functions.inc.php on line 36

Notice: Uninitialized string offset: 0 in /mnt/web6/33/05/51583405/htdocs/fck/Gaestebuch/functions.inc.php on line 36

Notice: Uninitialized string offset: -1 in /mnt/web6/33/05/51583405/htdocs/fck/Gaestebuch/functions.inc.php on line 36
:shock:
Was muss ich tun, um das wieder weg zu bekommen.
Großes Grinsen
Vielen Dank schon mal an alle die mir helfen!
Zitieren
#2
Das hat offensichtlich mit der Wortzensur zu tun. Überprüf mal was und wie Du da was eingegeben hast. Das sieht mir ganz danach aus, als hättest Du irgendwo ein Komma zu viel drin.

Richtig: Wort1, Wort2, Wort 3
Falsch: Wort1, Wort2, oder ,Wort1, Wort2
Zitieren
#3
Du bist der Größte.
Ich hab als gesucht und gesucht und nix gefunden. Da war ganz am Schluß ein Komma;
Wort1, Wort2, Wort 3,
Vielen vielen Dank!
Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  install nicht möglich Warning: fopen(../includes/config.inc. Punk12 1 4.756 02.06.2012, 05:55:35
Letzter Beitrag: mopzz
  Nach der Installation: Warning file_get_contents() Higgi 2 3.559 21.01.2009, 21:12:14
Letzter Beitrag: Ashrak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste