Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flash Banner
#1
Zuerst einmal ein HAllo und meine Hochachtung für dieses Gästebuch.

Habe nun ein kleines Problem

Ich habe ein FlashBanner, das ich einbinden möchte.
HAbe die Dateien index_body.tpl, newentry_body.tpl und email_body.tpl wie folgt geändert

Code:
    <!--<div id="title"><span class="title">{TITLE}</span></div>-->
            <div id="title">
              <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,19,0" width="750" height="183">
                <param name="movie" value="../images/Banner.swf" />
                <param name="quality" value="high" />
                <embed src="../images/Banner.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="750" height="183"></embed>
              </object>
            </div>

Im Editor wird das Flash angezeigt und ich kann es abspielen.
Auf der Seite (über xampp lokal) bekomme ich eine weisse Anzeige wobei auf Rechtsklick "über Flashplayer ..." steht.
also müsste das flash geladen sein. er spielt es aber nicht ab.

Für eine Info wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Willy
Zitieren
#2
Tut mir leid dazu kann ich nichts sagen. Mit dem Thema Flash habe ich mich noch nie auseinandergesetzt, und da es auch nicht Hauptbestandteil des Gästebuches ist, werde ich das auch nicht tun. Ich denke Deine Frage wäre in einem Flash-Forum besser aufgehoben.
Zitieren
#3
Kein Problem

Hätte sein können, das du in den php's die Dateiendung .swf zur Anzeige gesperrt hast.

Trotzdem danke für deine schnelle Antwort.

Gruß

Willy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flash rolle 1 3.400 02.06.2013, 13:24:25
Letzter Beitrag: mopzz
  Bilder bzw. Banner werden nicht angezeigt ! Neo 19 15.592 03.11.2010, 15:39:15
Letzter Beitrag: Shadowdance

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste