Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Admin Login Endlos-Schleife
#1
Nach erfolgreicher Installation kann ich mich nicht im ACP einloggen. Es ist nur 1 User (ich, als Admin)in der Datenbank angemeldet.
Wenn ich versuche mich erneut anzumelden, öffnet sich das rote Warnfenster 'Sie haben sich nicht ordnungsgemäß abgemeldet, das System erledigt das nun für Sie....'.
Dann erscheint die Meldung: Sie sind eingeloggt. Anstatt die Administrationsseite zu öffnen, wird erneut das Login-Fenster angeboten.

Ich habe alle Hinweise, die ich hier im Forum finden konnte, durchprobiert. Leider erfolglos. Das Problem ist bei IE7, Firefox und Opera das gleiche.
Übrigens, ich konnte mich auf der Testseite (hier vom Forum angeboten) einloggen. Es erschien zwar auch hier die rote Warnmeldung, daß ich mich nicht ordentlich abgemeldet hätte aber immerhin wurde ich nach einer Verzögerung auf die Settings-Seite weitergeleitet.

Ich bin ein Fan des Guestbooks seit vielen Jahren. Es wird besser und besser ! Großes Kompliment und ein herzliches Danke schön! Großes Grinsen

Danke auch für die Unterstützung.
Zitieren
#2
Versuch bitte mal in Deinem Browser die Cookies zu deaktivieren (Ja, richtig. Deaktivieren) und probier es dann nochmal. Sollte es dann gehen, dann stimmt irgendwas mit dem Sessionhandling in der auf Deinem Server installierten PHP Version nicht.
Zitieren
#3
Danke für die rasche Antwort.
Hat leider nichts gebracht, noch immer nur das Login-Fenster.

Am Server und php/sql kanns eigentlich nicht liegen. Ich betreibe ein großes Board http://www.cross-stitch-board.com, dieses Board liegt auf dem gleichen Server wie die neue Hochzeitspage, die das Gästebuch enthält.

Ich habe mich heute schon in vielen Logins erfolgreich angemeldet (nachdem ich zum Testen alle Cookies gelöscht hatte), es hat überall ohne Probleme geklappt. Ich bin echt ratlos, warum es hier nicht funktioniert. :kopfkratz:

Ich probliere jetzt mal das komplette Script zu löschen, die Datenbank-Tabellen zu entfernen und das Gästebuch neu zu installieren...
Irgendwelche anderen Ideen?
Zitieren
#4
Nein, leider nicht! :? Bin da auch etwas ratlos. Mach mal die Neuinstallation und sag ob es was gebracht hat. Kann mir das leider auch nicht erklären. Und wenn das Board problemlos funktioniert dann dürfte es ja eigtl. keine Probleme geben.
Zitieren
#5
Eine Neu-Installation hat leider nichts gebracht. Ich suche weiter...
Möglícherweise hat es was mit dem char-set zu tun. Mal sehn.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gästebuch Admin Passwort vergessen, Problem mit der Zusendun Armin8572 1 3.741 27.08.2013, 11:55:37
Letzter Beitrag: mopzz
  nach update noch Meldungen im admin-Bereich Manni 0 8.205 09.07.2012, 21:56:34
Letzter Beitrag: Manni
  login password neu beantragen sicularag 2 4.119 08.03.2011, 22:03:32
Letzter Beitrag: sicularag
  Webseite als ADMIN übernommen auf dem MGB läuft! ADMIN PW? ftec 1 2.645 12.04.2009, 06:47:42
Letzter Beitrag: mopzz
  Admin-Passwort lässt sich nicht ändern Pfalzfoto 2 4.739 05.08.2008, 09:56:13
Letzter Beitrag: Pfalzfoto
  ini_set() fehler in admin.php Heuli 2 3.656 23.04.2008, 09:13:40
Letzter Beitrag: Heuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste