Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farben Textboxen
#1
Ich habe das Impuls-Template jetzt für meine Homepage angepasst, aber eine Sache stört mich noch:

Ich habe schwarze Textboxen mit grauer Schrift im Bereich "Kontakt" und "neuer Eintrag" (da, wo man reinschreibt).

Wo kann ich denn diese beiden Farbwerte ändern? In der css habe ich die Stelle nicht gefunden.
Zitieren
#2
1. Bitte in Zukunft im richtigen Unterforum die Fragen stellen.

2. Du findest die Werte für die Eingabefelder etc. ab Zeile 691:
Code:
/* Inputs and boxes (newentry.php) */
input.main_textbox {
    font-family: 'georgia', verdana, arial, helvetica, sans-serif;
    font-size: 12px;
    background-color: #111111;
    color: slategray;
    border: 1px dashed #222222;
    width: 100%; }
    
input.main_textbox_captcha {
    font-family: 'georgia', verdana, arial, helvetica, sans-serif;
    font-size: 12px;
    background-color: #111111;
    color: slategray;
    border: 1px dashed #222222;
    width: 60px; }
    
input.main_button {
    background-color: #111111;
    color: slategray;
    border: 1px solid #222222; }
    
input.main_button_bbcode {
    font-family: 'georgia', verdana, arial, helvetica, sans-serif;
    font-size: 12px;
    background-color: #111111;
    color: slategray;
    border: 1px dashed #222222; }
    
textarea {
    font-family: 'georgia', verdana, arial, helvetica, sans-serif;
    font-size: 12px;
    background-color: #111111;
    color: slategray;
    border: 1px dashed #222222;
    width: 100%;
    height: 150px; }
    
select.main_option {
    font-family: 'georgia', verdana, arial, helvetica, sans-serif;
    font-size: 12px;
    background-color: #111111;
    color: slategray;
    border: 1px dashed #222222;
    width: 100px; }
Zitieren
#3
Wäre eine Templates-Frage gewesen, oder? Entschuldigung, muss mich erst einmal an die Forenstruktur gewöhnen. :kopfkratz:

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Super Gästebuch - super Service! Großes Grinsen
Zitieren
#4
Das Unterforum "Sprachen / Templates" dient im Allgemeinen nur dazu Templates vorzustellen etc. Fragen dazu gehören (bis jetzt) in das Unterforum "Fragen". Aber eventuell richte ich im "Sprachen / Templates" Forum nochmal ein Unterforum für Probleme mit den Templates etc. ein. Wäre wohl besser.
Zitieren
#5
Du hattest recht, die Frage passt wirklich besser hierher. Hab's wieder zurück verschoben. Sorry.
Zitieren
#6
mopzz schrieb:Du hattest recht, die Frage passt wirklich besser hierher. Hab's wieder zurück verschoben. Sorry.


Solange mir sooo schnell geholfen wird, ist es mir eigentlich egal, wohin mein Beitrag verschoben wird. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste