Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Html-Code erlauben
#1
Hallo lieber Betreiber, hallo Admin,

nachdem das mit den Smileys alles so wunderbar geklappt hat, hab ich natürlich gleich noch eine Frage :kopfkratz:

Ist es möglich, dass man html-code im Gb erlaubt? Wenn ja, wäre mir mit einer kleinen Hilfestellung sehr geholfen.

Grüße

dima69
Zitieren
#2
Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen
Hallo Mopzz,

danke, es hat sich erledigt, nachdem ich jetzt das ganze Forum durchgelesen habe, hab ich natürlich auch dieses Thema gefunden und es klappt alles wunderbar.
Trotzdem danke für alles!!!!
Lachen Großes Grinsen Lachen
Gruß

dima69
Zitieren
#3
Ich wollte heute Abend nach der Schicht eigentlich darauf antworten, aber freut mich, dass sich das jetzt von selbst erledigt hat. Weniger Arbeit für mich! Spaßig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GELÖST] Codeschnipsel bei nachgefügten img code!!!!! hagen1977 4 5.209 11.12.2010, 11:37:05
Letzter Beitrag: BCR M.I.L.L.E.R
  [GELÖST] Code in der Anzeige Tänzerin 2 3.356 05.11.2010, 10:15:09
Letzter Beitrag: Tänzerin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste