Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Version
#1
Hi!

Wird es einmal eine neue Version des Gästebuchs geben? Wie ich sehe ist die 'aktuelle' Version zwei Jahre alt. Auch die Feature-Wünsche haben schon eine Zeit auf dem Buckel. Das lässt vermuten, dass dieses Projekt tot ist. Zwar gibt es offensichtlich noch Kommunikation im Forum, aber wohl nur, damit man das gleiche nicht auch vom Admin annimmt.

War ein gutes Gästebuch. Schade, dass es zum Stillstand gekommen ist. :kopfkratz:
Zitieren
#2
Dies ist eine berechtigte Frage, und entgegen der letzten Meldung auf der Homepage, dass das MGB nicht tot ist, kann ich derzeit nichts gegenteiliges behaupten. Ich versuche immer noch das MGB zu verbessern, und daran zu arbeiten sowie den Benutzern Beistand zu leisten. Ich komme aber auch kaum mehr zum programmieren da sich mein Leben um 180° gedreht hat. Man sollte nicht vergessen, dass das Projekt ein Ein-Mann-Projekt war/ist. Und zwar schon immer. Und dass es grundsätzlich nur in der Freizeit von mir gepflegt wurde. Davon habe ich jetzt nicht mehr all zu viel, und die, die ich habe, möchte ich gerne mit Familie etc. verbringen.

Dass es 100% tot ist, möchte ich deswegen nicht sagen. Wie gesagt ich versuche immer noch daran zu arbeiten, wenn eben auch schleppend. Ich bin auch für Hilfe von außen (andere, willige Programmierer) immer offen. Wenn sich jemand daran beteiligen will, gerne.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update auf Version 0.6.9.5 jaypie 3 4.723 15.05.2013, 01:20:09
Letzter Beitrag: jaypie
  Wie auf eine neue Datenbank (neuen Server) umziehen? skippy 2 8.293 06.08.2012, 10:55:58
Letzter Beitrag: skippy
  ältere Version ---> Update möglich / nötig ??? Ginny 2 3.589 10.11.2010, 15:38:02
Letzter Beitrag: Ginny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste