Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willkommensseite /Navigation im Admin
#1
Ich habe einen Moderator angelegt und mich mit diesem Account in das Abckend eingeloggt. Da als erste Seite immer die Konfiguration angezeigt wird, es aber sein kann, dass der Moderator genau darauf keinen Zugriff hat, wäre es vielleicht nett, eine Seite vorzuschalten, da sonst der Moderator unmittelbar nach seinem Login eine Meldung sieht, die besagt, dass er auf diese Seite keinen Zugriff hat. Unbedarfte User könnte das vielleicht verschrecken Lachen

Auf dieser Vorschaltseite könnte z.B. eine nette Begrüßung stehen, vielleicht eine kleine Statistik, etc. ...

Wo wir gearde bei diesem Thema sind: Vielleicht ließen sich auch gleich die Menupunkte ausblenden, auf die der Moderator keinen Zugriff hat. Dies würde helfen, Verwirrung zu vermeiden.

Perfekt würde die ganze Sache eine weitere Einstellung beim Erstellen des Moderator-Accounts machen: Irgendetwas wie "Sollen die Supportlinks (Lizenz, Fehler melden, etc.) angezeigt werden?"

Vielen Dank in jedem Falle für ein featurereiches und flexibles Gästebuchscript.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erlauben von Links bzw. HTML-Code für die Admin-Kommentare AnyOne 4 15.638 15.10.2013, 21:56:49
Letzter Beitrag: AnyOne
  Datum im Admin Panel fabian86 0 3.457 24.03.2011, 17:41:43
Letzter Beitrag: fabian86

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste