Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sortierung
#1
Hallo Mopzz,

ich bin's schon wieder Zwinkern

Ich habe nun Update auf die aktuelle Version durchgeführt.
Die Reihenfolge der Nummerierung fuktioniert bei mir irgendwie nicht.
Wenn ich im Admin-Bereich die Reihenfolge der Nummerierung auf absteigend stelle und dann speichere, springt die Anzeige wieder auf
aufsteigend (bei anderen Feldern bliebt die Anzeige so stehen) und die Sortierung ist immer von 1 bis....

Gruß

Jan
Zitieren
#2
Ja, das ist ein kleinerer Fehler in der aktuellen Version, den ich auch vor kurzem erst entdeckt habe. Wird mit 0.6.9.1 bereinigt. Die sollte in den nächsten Tagen kommen. Bis dahin kannst Du den Fehler aber selbst beheben. Du musst nur die "admin/templates/default/settings.tpl" öffnen, und folgende Zeile suchen:
Code:
227 <select class="option" name="entries_order_numbering" size="1">
Ersetze sie durch
Code:
227 <select class="option" name="entries_numbering" size="1">
und lade die Datei wieder hoch. Schon sollte es wieder funktionieren.
Zitieren
#3
Wie immer, schnell und kompetent !!

Besten DANK !

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sortierung der Einträge jabox 7 8.171 24.11.2011, 20:14:07
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste