Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mgbBootstrap
#1
Einige Templates der mgbBootstrap

default und white (oder da absicht?) und center könnte auch das selbe sein... :kopfkratz:

dank und Blue sind auch die selben... Schwarz ist ja nicht wirklich Blau Großes Grinsen

Was eventuell für eine nächste Version Super währe, das man die Felder nicht in den Templates rauslöschen muss sondern das man sie im Admin Panel Deaktivieren kann
Zitieren
#2
Hmm... ich hab' da mal ein bisschen mit verschiedenen Farben rumgespielt, aber das sollte eigentlich nicht mit in die finale Version kommen. Hatte das zwar gelöscht, aber durch Dropbox muss das doch wieder irgendwie mit rein gerutscht sein. Eigentlich sollte da vorerst nur eines aktiv sein...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Version vom mgbBootstrap Template roland 1 5.302 13.12.2013, 22:54:03
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste