Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CSS editieren
#1
Hallo zusammen Lachen

Eine ähnliche Frage ist zwar schon gestellt worden, aber die Antwort war jetzt nicht wirklich hilfreich. Es geht um folgendes: Das GB wird per iframe eingebunden. Das iframe hat eine bestimmte Breite, das GB ist aber für meine Breite zu schmal und sieht somit aus, wie ein vertikaler Schlauch von Kommentaren. Zur Verdeutlichung was ich meine, siehe hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.quintenzirkel.info/html/gb.php">http://www.quintenzirkel.info/html/gb.php</a><!-- m -->

Frage: Wo befindet sich die Definition der angezeigten Breite? Sicher ist es nur eine Änderung in einer css oder Template-Datei, aber in welcher?? Und den eingegrauten Hintergrund würde ich auch gerne entfernen.

Kann mir dabei bitte jemand helfen?
Zitieren
#2
Hallo,

es wird die nächsten Tage eine neue Version (beta) für das von dir verwendeten Template geben ohne einer festen Breite (Responsive) und der Möglichkeit den Hintergrund durch Javascript auszublenden wenn das Gästebuch innerhalb einer Iframe geladen wird.

Änderung vom aktuellen oder Warten auf die neue Version oder evtl. sogar Lust als erste Tester im Livebetrieb? Lachen
Zitieren
#3
Hallo Roland,

klar mache ich gerne. Solange das "System" nicht crashed und meine Einträge verloren gehen. Wenn ich helfen kann immer zu Lachen
Zitieren
#4
Erstmals Danke fürs Testen, in der PN ist der Link zum Download
Zitieren
#5
Hallo Roland,

das sieht bei Volker richtig gut aus - kann ich das Template auch bekommen?
Ich möchte die Anpassung an den Frame auch durchführen.

Danke und Gruß,

Andreas
Zitieren
#6
Hallo Andreas,

Du kannst das Template hier herunterladen. Bitte beachten: Den Ordner "templates/mgbBootstrap" zuerst vollständig löschen, und dann durch das heruntergeladene ersetzen.

<!-- m --><a class="postlink" href="https://github.com/roland-w/mgbBootstrap/archive/master.zip">https://github.com/roland-w/mgbBootstra ... master.zip</a><!-- m -->
Zitieren
#7
SUPER! - schon installiert! ein dickes Lob für Service und Programmierung!

Besten Dank, das geht ja wie Brez'n backen Großes Grinsen

Andreas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste