Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Template Demo Gästebuch?
#1
Erstmal vielen Dank für das tolle Gästebuch! Ich habe die neue Version (0.7) als Test auf meiner Seite installiert. Eigentlich hatte ich erwartet, dass die neue Version so aussieht wie die Testseite auf Deiner Webseite und war über die Darstellung etwas enttäuscht. Wie kann ich das Template für die Demo Version (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.m-gb.org/index.php?id=test_gb">http://www.m-gb.org/index.php?id=test_gb</a><!-- m -->) bekommen?
Danke,
Uli
Zitieren
#2
Hallo!

Das geht ganz einfach. Im Menü Konfiguration / Aussehen musst Du im allerersten Punkt "Template" Pfeil "mgbBootstrap" auswählen. Und schon sieht Dein Gästebuch aus wie das Test-Gästebuch.
Zitieren
#3
Ah - vielleicht hätte ich dazu sagen müssen, dass ich das Gästebuch nicht auf Strato installiert habe. Ich hab's selber heruntergeladen und es soweit selber in Dreamweaver bearbeitet.
Zitieren
#4
Und vielleicht sollte ich auch noch dazu erwähnen, dass ich Dreamweaver mehr so als Verwaltungs- und Hilfsprogramm. HTML und CSS schreibe ich selbst, finde es aber hilfreich, dass DW mir beim Kodieren die Arbeit zu erleichtert und das Hochladen sehr einfach ist. Den von DW erstellten Kode benutze ich nicht.

Wo kann ich in den Dateien diese Änderung selber vornehmen? Ich habe lange gesucht, viel probiert, aber nichts gefunden.

Danke,
Uli
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Individuelles und optisch ansprechendes Template Lupone 2 22.716 06.02.2014, 18:30:29
Letzter Beitrag: Lupone
  Neue Version vom mgbBootstrap Template roland 1 5.366 13.12.2013, 22:54:03
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste