Bewertung:
0
Hi,
ich brauche eure Hilfe.
Durch einen Serverumzug habe ich meine Datenbank verloren. Ich möchte nicht das ganze Gästebuch erneut installieren, da ich lange an der Einarbeitung gearbeitet habe. Gibt es eine Möglichkeit nur die Datenbank neu zu installieren.
Tausend Dank für eure Hilfe.
Bewertung:
0
Du kannst per phpMyAdmin ein Backup der alten Datenbank bzw. den Tabellen des Gästebuches (alle Tabellen die mit dem bei der Installation verwendeten Präfix anfangen) erstellen, und in die neue Datenbank wieder einspielen.
Bewertung:
0
Hi, ich komme aber an die alte Datenbank ja nicht mehr ran. Was kann ich tun, damit ich nur die Datenbank neu installiere, nicht aber die gesamten Dateien mti Layout, etc..?
Bewertung:
0
Entweder das das Gästebuch installieren (die gleiche Version die es zuvor war) und die Dateien nach der Installation mit den geänderten Dateien überschreiben, oder das Gästebuch in ein anderes Verzeichnis installieren mit mit dem Prefix vom alten Gästebuch. Nach erfolgreicher Installation kann das neue Verzeichnis wieder gelöscht werden
Bewertung:
0
Prima Idee. Danke! ich probiere es gleich aus und lass es dich wissen.
Bewertung:
0
Den Fehler bekomme ich jetzt beim installieren:
: Call to undefined function mgb_get_sql_structure() in /www/htdocs/w010930a/gaestebuch/install/install.php on line 382
Bewertung:
0
Welche Version nutzt Du? Stimmen die von Dir vorher genutzte Version und die aus der Installationsroutine überein?
Bewertung:
0
Eieiei, wahrscheinlich nicht. Ich versuch es mit der alten Version. Tausend Dank für deine schnelle Hilfe.
Bewertung:
0
Gibt es eine Datei in meinem verzeichnis, wo ich sehen kann welche Version es ist?
Bewertung:
0
Ich habe die version MGB 0.6.9.5
Bewertung:
0
Kann es sein, dass Du die readme.txt erwischt hast?