Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MGB 0.7.0.1 veröffentlicht!
#1
Da ich versucht habe, das Forum auf die neueste Version zu bringen und etwas beim updaten der Datenbank schief gelaufen ist, ist meine Ankündigung, dass das MGB in der Version 0.7.0.1 veröffentlicht wurde, leider verloren gegangen als ich das letzte Backup eingespielt habe. Aber zum Glück nur das. Also hier nochmal: Die 0.7.0.1 wurde veröffentlicht!

Folgende Änderungen sind enthalten:

- Das Gästebuch ist nun PHP7 Kompatibel
- reCaptchaV2 wird nun unterstützt

Es ist nun nicht mehr notwendig, ein Plugin für reCaptcha herunter zu laden. Alles was man braucht ist der private und der geheime Schlüssel. Diese müssen für Version 2 des Captchas allerdings neu generiert werden. Die für V1 funktionieren nicht!

Das Gästebuch kann wie gewohnt unter Downloads herunter geladen werden. Dort gibt es auch einen Patch, der allerdings nur für die Version 0.7. gedacht ist, und auch nur mit der funktioniert. Wie Strato-User auf die neue Version updaten, das fragt Ihr am besten Strato. Zwinkern

Viel Spaß!
Zitieren
#2
Hallo,

ich möchte per Patch von der 0.7 auf die 0.7.0.2 updaten.
Wie geht das genau?

Ich habe den Patch runtergeladen und entzippt. Und nun?
Die Patch-Datei ins Root hochladen und öffnen?
Zitieren
#3
Alles in das Hauptverzeichnis des Gästebuches laden, die "install/upgrade.php" aufrufen und den Anweisungen folgen.
Zitieren
#4
Danke, es hat alles super geklappt und auch meine selber durchgeführten Änderungen am Gästebuch sind alle erhalten geblieben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information 0.7.0.4 veröffentlicht! mopzz 0 1.356 31.01.2023, 23:45:26
Letzter Beitrag: mopzz
  MGB 0.7.0.3 mit PHP8 Support veröffentlicht! mopzz 0 2.117 29.01.2023, 17:29:41
Letzter Beitrag: mopzz
  MGB 0.7.0.2 veröffentlicht! mopzz 0 2.417 06.11.2017, 19:56:28
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste