Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gästebuch XHTML-gerecht
#6
Hallo,

ich habe Wünsche geäußert, keine Forderungen! Schon die Formulierung "ich möchte" bringt das doch zum Ausdruck. Aber gerade die geänderte Nummerierung wurde hier schon öfter gewünscht. Frage nicht nach den Wünschen anderer wenn du sie doch ignorierst. Für wen machst du dieses Gästebuch, wenn nicht für die User? Wenn dir die Wünsche zu viel sind, deine Zeit zu kostbar, oder gewünschte Änderungen zu umständlich, dann lass es doch! Keiner zwingt dich, zu tun, was du tust.

Auch ich programmiere, aber eben grade kein Gästebuch. Ich weiß, wieviel Zeit und Arbeit dahinter steckt und ich achte das. Da dieses Gästebuch im Gegensatz zu vielen anderen noch aktiv weiterentwickelt wird, wollte ich meine Wünsche äußern. Mehr war es nicht. Natürlich liegt es bei dir, diese Wünsche umzusetzen oder zu ignorieren. Das Recht spricht dir niemand ab.
Ich z.B. programmiere gern, für mich ist es nicht " 'ne Menge Arbeit", sondern Vergnügen. Wenn es dir zu viel ist, dann, siehe oben, warum machst du das?!

Aber genug davon. Ich wollte nicht, dass sich das hier so entwickelt. Hätte nie gedacht, dass der Wunsch nach geänderter Nummerierung solche Wunden aufreißt?!

Ja, eventuell setze ich mich nochmal hin und ändere die Syntax XHTML-gerecht. Wenn das auch in deinem und dem Interesse der anderen User ist dann bin ich gern bereit, dabei mitzuhelfen. Auch die Nummerierung, bisher habe ich mir noch gar nicht angesehen, wie sie gemacht ist, werde ich mir mal ansehen.

Viele Grüße,
Ignatz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moderiertes Gästebuch = Nein => user_notification falsch CKass 1 6.820 07.06.2012, 19:41:10
Letzter Beitrag: mopzz
  Gästebucheinträge aus altem Gästebuch importieren... Moddy 2 4.032 31.05.2009, 06:57:11
Letzter Beitrag: Moddy
  Gästebuch in Webseite einbinden Ignatz 4 6.804 23.02.2008, 13:34:42
Letzter Beitrag: garibaldi_wz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste