Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gästebuch XHTML-gerecht
#7
Ich ignoriere die Wünsche anderer ganz und gar nicht. Nur habe ich schon des öfteren hier im Forum klar gemacht, dass die Änderung der Nummerierung aus meiner Sicht nichts ist, was unbedingt sofort passieren muss. Deshalb mache ich es wenn ich mal Zeit dazu habe. Und nicht jetzt. Zur Zeit habe ich sehr viel privat um die Ohren, da ich mein Haus umbaue. Und da ich deshalb noch nicht mal in meinem 3-Wöchigen Urlaub Ruhe habe, bin ich wohl auch ein bisschen mehr gereizt als sonst. Deshalb hab ich auch keine Zeit derzeit am Gästebuch was zu machen. Es reicht gerade mal noch um im Forum nach dem Rechten zu sehen.

Das programmieren macht mir auch Spaß, und ist für mich keine Arbeit. Zur Arbeit wird es für mich erst wenn ich Änderungen am Gästebuch durchführen soll, die für mich keinen Sinn ergeben. Wenn ich alle Wünsche ernsthaft berücksichtigen würde, dann sollte ich wenn es nach manchen Benutzern geht, ihnen ihr an ihre eigenen Bedürfnisse angepasstes Gästebuch programmieren. Und das geht nun wirklich nicht.

Und wie bereits gesagt, bin ich offen für neues. Sollte also jemand von dem Standard-Template eine valide XHTML Version machen, dann sehe ich keinen Grund warum man es nicht in's Gästebuch mit aufnehmen, bzw. die HTML-Konforme Version durch die XHTML Version ersetzen sollte. Ich mache es jedoch nicht, da ich keinen Änderungsbedarf sehe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moderiertes Gästebuch = Nein => user_notification falsch CKass 1 6.775 07.06.2012, 19:41:10
Letzter Beitrag: mopzz
  Gästebucheinträge aus altem Gästebuch importieren... Moddy 2 3.972 31.05.2009, 06:57:11
Letzter Beitrag: Moddy
  Gästebuch in Webseite einbinden Ignatz 4 6.729 23.02.2008, 13:34:42
Letzter Beitrag: garibaldi_wz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste