Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonderzeichen
#16
Die Umlaute werden in den Einträgen falsch dargestellt...
Statt dem Umlautzeichen wird der HTML-Code für den jeweiligen Buchstaben im Gästebuch angezeigt.
Einträge werden damit unlesbar! :kopfkratz:
Gibt es dazu eine Lösung, die ich anwenden kann, damit die Einträge korrekt angezeigt werden???

HINWEIS:
Ich habe am Gästebuch nichts verändert! Aber habe dennoch diese Darstellungsfehler!

Ansonsten ein sehr schönes Gästebuch!

Gruß Indomane 8)
Das Leben ist nicht leicht...
Es ist schwer zu erahnen, wie einfach alles im Prinzip doch sein kann!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mbg-latest speichert keine Texte mit Sonderzeichen JMC 1 3.954 28.08.2013, 18:55:09
Letzter Beitrag: mopzz
  Keine Anzeige von Einträgen bei Sonderzeichen Maucki 5 7.203 15.07.2013, 18:12:38
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste