Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonderzeichen
#26
mopzz schrieb:
Indomane schrieb:Jetzt sind die Umlaute nur noch in der Dankesmail etc... in HTML-Code.
Was muss ich tun, damit auch die Mails vom Gästebuch nicht mit HTML-Codierung verschickt werden?
Gerade das ist mir ein Rätsel, denn im Gästebuch gibt es extra eine Funktion namens repl_uml() (replace_umlauts) die Umlaute von HTML Code zurück in normale Buchstaben verwandelt. Denn das gleiche Problem hatte ich vorher auch. Seit ich diese Funktion eingebaut habe, sollte dieses Problem eigentlich der Vergangenheit angehören.

Ich kann Dir momentan also keine Lösung dafür anbieten, werde mir das Ganze aber nochmal ansehen.

Das wäre echt gut, wenn Du irgendwie das Problem lösen könntest.
Ich habe sogar das Gästebuch nochmal neu installiert und vorher die SQL-Gästebucheinträge entfernt.
Hat aber alles nicht geholfen. Das merkwürdige ist, ich benutze das Gästebuch noch für eine andere Homepage von mir und dort ist alles in bester Ordnung, obwohl der WebSpace vom selben Provider kommt... seltsam.
Das Leben ist nicht leicht...
Es ist schwer zu erahnen, wie einfach alles im Prinzip doch sein kann!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mbg-latest speichert keine Texte mit Sonderzeichen JMC 1 3.992 28.08.2013, 18:55:09
Letzter Beitrag: mopzz
  Keine Anzeige von Einträgen bei Sonderzeichen Maucki 5 7.267 15.07.2013, 18:12:38
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste