Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Seite zurück
#2
Hallo Sylvia.

Also daß Sie unter dem Eintragungsformular die Einträge anzeigen wollen, erscheint mir ja noch einigermaßen verständlich. Aber warum wollen Sie daß das Kontaktformular wieder erscheint, nachdem man an jemanden eine eMail über das Gästebuch verschickt hat? Das erscheint mir nicht sehr sinnvoll.

Um Ihre gewünschten Änderungen durchzuführen, müssten Sie sich schon einigermaßen gut mit PHP auskennen. Es genügt nicht hier und da ein paar andere Befehle einzugeben. Erlaubt sind diese Änderungen selbstverständlich. Ja sogar erwünscht. Sonst würde es sich nicht um Quelloffene Software handeln.

Jedoch kann ich Ihnen hierbei nicht behilflich sein. Ich helfe gerne bei Fragen und Problemen zum Gästebuch, so wie ich es auf meiner Homepage anbiete. Aber nicht bei Modifizierungen, die das Gästebuch grundlegend in der Funktion verändern. Ich hoffe Sie haben dafür Verständnis.

Grüße,
Jürgen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MGB in Seite integrieren ohne iFrame starreach-it 2 4.278 03.06.2007, 16:21:35
Letzter Beitrag: starreach-it
  Frage zu MGB 0.6 RC 2 0 688 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste