Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nimmt den Sicherheitscode nicht an
#11
P.S.:

hat es etwas mit der Aufhebung der IP-Sperre zu tun, dass ich jetzt ca. 8 Einträge in eingegeben habe, und immer wieder den selben Freischaltcode (9R99A5) bekam?

(Ich wollte eigentlich nur die Einträge aus meinem alten Gastbuch übertragen...)

Gruss
Harry

P.S.: dieses Mal nahm ich nicht den Firefox 1.5 wie sonst, sondern Opera 9.0
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Konfigurierungsbereich finktioniert in Admin nicht Bianca1977 2 5.085 26.08.2007, 19:33:50
Letzter Beitrag: Bianca1977

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste