Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gästebucheinträge aus altem Gästebuch importieren...
#1
Hallo Jürgen,

mein Kunde hat auf seinem Webspace noch das php-guestbook 1.63 "herumliegen".
Es funktioniert auch noch, allerdings gibt es manchmal schon ein paar Macken, daher stellt sich mir die nachfolgende Frage.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die alten Einträge, die sich dort ja in einer Textdatei befinden, in Dein Gästebuch zu übernehmen?
Die Einträge stehen immer jeweils in einer Zeile und sehen folgendermaßen aus (Mail und IP Adresse habe ich allerdings anonymisiert)=

Code:
411|Name=Jenny|Email=XXXXXX@gmx.de|URL=no|ICQ=no|AIM=no|Text=Hi Franki!<br><br>Wollte mich nur noch mal bedanken dass das letztens so kurzfristig geklappt hat mit dem Stern.<br>Komme bald mal wieder vorbei um mir ein paar Schriftz&uuml;ge machen zu lassen.<br><br>Mfg Jenny|City=no|Country=no|Date=28.01.2009, 08:53:14|answer=no|awtext=|awname=|awdate=|79.237.XX.XXX|yahoo=no|msn=no
Ach ja und nicht zu vergessen dabei ist auch das es sich um 429 (!!!!) Einträge handelt. (immerhin von 2004 - 2009)

Da das php-guestbook ja schon seit Jahren von francl nicht mehr weiterentwickelt wird, mache ich mir natürlich auch ein wenig Sorgen wegen möglicher Sicherheitslücken!!!
In diesem Sinne wünsche ich schon einmal vorab ein schönes WE.

Gruß Jörg
Computer helfen uns dabei Probleme zu lösen,
die wir ohne Sie gar nicht hätten!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moderiertes Gästebuch = Nein => user_notification falsch CKass 1 6.810 07.06.2012, 19:41:10
Letzter Beitrag: mopzz
  Gästebuch in Webseite einbinden Ignatz 4 6.781 23.02.2008, 13:34:42
Letzter Beitrag: garibaldi_wz
  Gästebuch XHTML-gerecht Ignatz 6 7.253 04.08.2007, 15:37:08
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste