Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funktion Bilder hochladen und Bewertungssystem
#1
Hallo,

zuerst ein ganz großes Lob an mopzz, so ein tolles Script, dazu kostenlos und mit ständiger Weiterentwicklung, so etwas findet man selten heutzutage. Vielen Dank.

Man findet zig tausend Gästebücher im Netz, davon habe ich in den letzten Tagen auch einige getestet, aber deines ist mit Anstand am besten von allen. Zwinkern

Mir fehlen jedoch 2 Dinge die ich brauchen würde, der User soll die Möglichkeit haben ein Bild hochzuladen, und ein Bewertungssystem.

Bezüglich Bild habe ich im Forum bereits eine Anleitung für die Version 0.5.4.8 gefunden, die scheint für die neue Version jedoch nicht zu funktionieren.

Habe mich vor Jahren wo ich noch einige Webseiten hatte viel mit php beschäftigt, und auch einiges selbst umgesetzt, muss mich jedoch erst wieder einarbeiten, habe es in der Zwischenzeit selbst versucht haut aber noch nicht ganz so hin wie ich es will. Wäre für deine Hilfe sehr dankbar.

Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BBCodes ohne Funktion kwb 3 4.856 10.04.2011, 13:14:47
Letzter Beitrag: kwb
  Bilder anzeigen im GB Shadowdance 0 3.690 08.04.2011, 17:25:12
Letzter Beitrag: Shadowdance
  Bilder bzw. Banner werden nicht angezeigt ! Neo 19 15.601 03.11.2010, 15:39:15
Letzter Beitrag: Shadowdance

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste