Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweisprachiges Gästebuch?
#4
Vielen Dank für die Antwort.
Du hast natürlich Recht mit Deinem Hinweis was die Aktualisierung der Sprachdateien betrifft. Die sind in diesem speziellen Fall (die betreffenden Webseiten des Kunden) in absehbarer Zeit ohnehin NICHT notwendig, so dass sich dieses "Problem" kaum stellen wird ...

Was Deine Planung in Sachen Gästebuch betrifft, so zeigt diese, dass Dir die von mir angesprochene Aufgabenstellung bereits durchaus evident ist. Finde ich sehr gut ...
Ich hätte, was die Übersetzung (engl.) und einige Feldbeschriftungen, ALT-Infos u.ä. betrifft, da noch einige eventuell hilfreiche Hinweise und Verbesserungsvorschläge.
Was ich damit sagen will ist, dass Du mich dazu gerne berfagen kannst, wenn Du wieder etwas mehr Zeit für dieses Projekt hast und Dich damit beschäftigst ...

Du musst Dich übrigens nicht dafür entschuldigen, dass Du gerade wenig Zeit für das Gästebuch hast, weil Du beruflich so eingespannt bist. Vielmehr solltest Du Dich darüber freuen gut zu tun zu haben. Und, wenn ich Dir als etwas älterer Mensch (werde demnächst 65) einen Rat geben darf: Solltest Du wieder etwas mehr Zeit haben, dann nutze die zeurst einmal für Deine privaten Interessen, Familie, Liebe, Freunde, Seele baumeln lassen. Das ist, so meine tife Überzeugung, für JEDE/N elementar wichtig und gereicht letztlich nicht nur dem Gästebuch zum Vorteil ...
8) Lachen Großes Grinsen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie passe ich das Gästebuch an meinen Homepage - Style an AllesnichtLeicht 4 6.480 29.10.2010, 18:22:06
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste