Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweisprachiges Gästebuch?
#7
skippy schrieb:Hallo,

wie sieht es bei den neuen 0.7.x Versionen des Gästebuchs mit der Zweisprachigkeit aus?
Wird es da nun so etwas geben?
Ich würde es sehr begrüßen, wenn neben Deutsch zumindest noch Englisch als Sprache ausgewählt werden könnte. Lachen

KOMMENTAR:
Solange es die Version mit wählbarer Sprachversion nicht gibt, kannst Du das Problem doch ganz einfach so lösen, wie ich es in meinem Beitrag vom 5. Feb 2013 beschrieben habe.
Bei dieser Lösung werden die Feldbeschriftungen und Hinweise zweisprachig ausgegeben. In deutsch und eglisch.

Wenn es Dir zu aufwändig oder kompliziert ist, das selbst zu machen, kann ich Dir die beiden dazu notwendigen Dateien gerne zuschicken (Brauch halt dann Deine Mailaddi).
Du musst die beiden Dateien dann nur noch in die Verzeichnisse im Gästesuch legen, die ich Dir dann natürlich nennen würde ...

Vielleicht hilft Dir das ja wenigstens so lange, bis es die von Dir angefragte Version gibt ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie passe ich das Gästebuch an meinen Homepage - Style an AllesnichtLeicht 4 6.480 29.10.2010, 18:22:06
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste