Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene Fragen zu Akismet
#1
Hallo mopzz und andere,

ich habe gerade ein Update von 0.6.9.3 auf 0.6.9.5 durchgeführt und würde nun auch gerne dieses Akismet installieren.
Dazu habe ich ein paar Fragen.

Ich habe mir gerade im Downloadbereich die zip-Datei runtergeladen und entpackt.
Oben auf der Seite "akismet.class.php" steht dieses hier:

Code:
'author'    => 'viagra-test-123',
'email'     => 'test@example.com',
'website'   => 'http://www.example.com/',
'body'      => 'This is a test comment',
'permalink' => 'http://yourdomain.com/yourblogpost.url',

Ist es richtig, dass ich das nun so ausfülle?:
Code:
'author'    => Mein eigener Name
'email'     => Meine Mail-Adresse
'website'   => URL meiner Website
'body'      => Titel der Seite, auf der Akismet eingefügt wird
'permalink' => URL des Gästebuchs

Zwei Fragen zu diesem API key:
1) Den kann man nur erhalten, wenn man sich bei Wordpress registriert?
2) Kann ich genau diesen API key danach auch noch für andere Dinge benutzen, die einen API key benötigen?
Ich habe z.B. ein Forum, das zwar einen Spamschutz hat, aber ich könnte zusätzlich dort auch noch eine Verbindung zu "Project Honey Pot" einfügen. Ist bekannt, was das ist? Dafür benötigt man auch einen API key. Könnte ich dafür dann denselben wie den vom Gästebuch nehmen oder muss man für unterschiedliche Anwendungen auch unterschiedliche Keys haben?

Letzte Frage:
Wo wird dem Nutzer im Gästebuch angezeigt, dass er seine Einwilligung wegen der Datenweitergabe geben muss?
Ich habe hier im Forum-Gästebuch zwar auf der Eintragsseite die Akismet-Anzeige gefunden, aber da war nichts zu sehen, wo man das markieren kann.

Danke und Grüße,
skippy / Martina
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Akismet Installation? Ruhrpottjung 2 4.357 18.06.2013, 05:46:26
Letzter Beitrag: mopzz
  Verschiedene Fragen zum GB Siebenwinde 5 5.943 07.03.2011, 18:41:01
Letzter Beitrag: Siebenwinde
  Fragen zur Eingabeseite Martin 2 3.426 23.11.2007, 20:56:57
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste