24.10.2013, 13:23:18
Hallo,
ich will einfach nur "Danke" sagen.
Strato hat uns als Kunden mit einer Vorlaufzeit von rund 3 Wochen das Messer auf die Brust gesetzt.
Als ehrenamtlicher Ersteller einer Vereinshomepage war die e-mail Info mit dem Hinweis auf die Abschaltung der CGI Anwendungen bei STRATO für mich ein Schock.
der erster Gedanke: "Die wollen nur ein upgrade verkaufen und lassen dich im Regen stehen". So war es dann auch. Es wurde ja nicht mal erwähnt unter welchem Reiter sich die MGB Installation versteckt. Das erfuhr ich erst nach 40 Minuten in der Warteschleife der Hotline.
Bitte lass Dich nicht von unpassenden Äußerungen der verärgerten STRATO Kunden auch verärgern. Ich denke es ist klargestellt, dass Du nicht mit STRATO verbandelt bist und trotzdem einen 1a Service bietest.
Schöne Grüße
Ralf
ich will einfach nur "Danke" sagen.
Strato hat uns als Kunden mit einer Vorlaufzeit von rund 3 Wochen das Messer auf die Brust gesetzt.
Als ehrenamtlicher Ersteller einer Vereinshomepage war die e-mail Info mit dem Hinweis auf die Abschaltung der CGI Anwendungen bei STRATO für mich ein Schock.
der erster Gedanke: "Die wollen nur ein upgrade verkaufen und lassen dich im Regen stehen". So war es dann auch. Es wurde ja nicht mal erwähnt unter welchem Reiter sich die MGB Installation versteckt. Das erfuhr ich erst nach 40 Minuten in der Warteschleife der Hotline.
Bitte lass Dich nicht von unpassenden Äußerungen der verärgerten STRATO Kunden auch verärgern. Ich denke es ist klargestellt, dass Du nicht mit STRATO verbandelt bist und trotzdem einen 1a Service bietest.
Schöne Grüße
Ralf