Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ERLEDIGT] Irrtümliche Spameinträge ins Gästebuch einfügen
#1
[UPDATE] Ich hatte wohl Tomaten auf den Augen und das Span-Journal mit den eigentlichen Einträgen verwechselt - ich bitte um Verzeihung! [/UPDATE]
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo und guten Tag,

ich nutze seit einiger Zeit diese tollen Gästebücher und bin immer wieder begeistert, mit wie viel Idealismus ein so schönes und ausgereiftes Projekt gepflegt wird. Dafür als erstes ein herzliches Dankeschön Großes Grinsen

Ich habe in einem der von mir eingesetzten Gästebücher einen kleinen Stapel Einträge gefunden, die als Spam eingestuft wurden, es jedoch nur zum Teil sind. Gibt es eine Möglichkeit, diese irrtümlich als Spam aussortierten Einträge nachträglich ins Gästebuch einzustellen?

Herzlichen Dank sagt

Axel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gästebuch komplett löschen webogsim 1 3.225 02.08.2018, 12:29:22
Letzter Beitrag: mopzz
  Namen werden im Gästebuch nicht angezeigt stagfish 1 3.647 30.09.2014, 06:10:11
Letzter Beitrag: mopzz
  Links im Gästebuch Andreas 1 2.824 17.01.2014, 13:43:45
Letzter Beitrag: mopzz
  Darstellung der Seitenzahlen im Gästebuch Volker 5 6.336 15.01.2014, 10:36:31
Letzter Beitrag: Andreas
  [Erledigt] Keine Einträge möglich woriem 5 5.983 07.11.2013, 20:14:08
Letzter Beitrag: woriem

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste