Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update
#5
Hmm... wenn Du Dir die readme.txt durchgelesen hast, dann wirst Du feststellen dass es momentan nur sehr bedingt möglich ist, ein Update durchzuführen. Eine "import.php" ist zwar vorhanden, aber ich kann Dir nicht garantieren dass sie auch funktioniert. Es ist schon etwas länger her dass ich sie erstellt habe, und seitdem hat sich vieles an den Tabellen geändert.

In der readme.txt steht auch dass ich hierzu eigentlich keine Unterstützung anbiete. Erst ab RC1 (Release Candidate 1) da eine Beta Version immer noch viele Fehler enthalten kann, und nicht für den produktiven Einsatz bestimmt ist. Warte also damit bitte bis zur RC1.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update: MySQL-Fehler Anka 2 3.793 19.01.2007, 12:15:15
Letzter Beitrag: Anka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste