Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann ich die Eingabefelder entfernen?
#1
Hallo, ich habe mir gerade das neue Gästebuch eingerichtet und farblich angepasst. Aber irgendwie funktioniert es nicht das ich die Eingabefelder wie AIM u.s.w rauslöschen kann. In welcher Datei muss ich vorgehen?

Ist es auch auch möglich farbige scrollbalken einzusetzen? Wo muss ich diese einfügen?

Vielen Dank für die Hilfe

Bianca
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pflichtfelder entfernen kaiser 9 15.630 30.08.2013, 06:54:12
Letzter Beitrag: Varadero
  Mailfehler entfernen fabian86 5 11.662 08.09.2012, 15:16:47
Letzter Beitrag: fabian86
  Entfernen der Buttons "Kontakt" und "Administration" strass 1 2.902 17.01.2009, 11:05:50
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste