Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler bei den Ankerlinks in den Einträgen
#1
ARGH! Also das hätte ich mir wirklich nicht gedacht, daß ich mal selbst hier einen Fehler posten werde. Das ist mir gerade aufgefallen.

Wenn man mehr als 50 Einträge im Gästebuch hat, und somit ein ">>" für die nächste Ebene angezeigt wird, dann funktionieren auf allen Seiten die eine größere Seitenzahl als 5 haben, die Anker vor dem Namen des Benutzers nicht mehr richtig. Man kommt dann zwar noch genau auf diesen Eintrag, aber die Anzeige der Blätterfunktion stimmt dann nicht. Traurig

Ich arbeite daran... Sorry!
Zitieren
#2
Behoben! Lachen Wer den Fehler gleich selbst ausbessern will, sollte folgenden Code seiner "guestbook.php" hinzufügen. Alle anderen müssen bis zur Version 0.5.5 warten.

SUCHE
Code:
if($_GET[sn]==""){$_GET[sn]=1;}

FÜGE DARUNTER EIN
Code:
if($_GET[next] == "") {$next_anker = "";} else {$next_anker = "&next=".$_GET[next];}

==

SUCHE 2x
Code:
<a href='guestbook.php?sn=".$_GET[sn]."#e".$eintrag[$i][ID]."'>&raquo;</a>

ERSETZE 2x DURCH
Code:
<a href='guestbook.php?sn=".$_GET[sn].$next_anker."#e".$eintrag[$i][ID]."'>&raquo;</a>

==

Das war's Lachen
Zitieren
#3
Genau solche "Changelogs" würde ich mir für das nächste Update wünschen. Vielen Dank für den Hinweise...*knuddel*

Hab's gleich mal ausgebessert.Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler beim kommentieren sunsetdj 7 9.883 12.04.2007, 10:55:07
Letzter Beitrag: mopzz
  Fehler/Problem bei eintrag.php ??? Taylor and Payne 2 6.321 16.12.2006, 16:11:28
Letzter Beitrag: Taylor and Payne
  Fehler functions.php ? lola 5 7.201 22.08.2006, 19:04:23
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste