Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ERLEDIGT] Irrtümliche Spameinträge ins Gästebuch einfügen
#1
[UPDATE] Ich hatte wohl Tomaten auf den Augen und das Span-Journal mit den eigentlichen Einträgen verwechselt - ich bitte um Verzeihung! [/UPDATE]
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo und guten Tag,

ich nutze seit einiger Zeit diese tollen Gästebücher und bin immer wieder begeistert, mit wie viel Idealismus ein so schönes und ausgereiftes Projekt gepflegt wird. Dafür als erstes ein herzliches Dankeschön Großes Grinsen

Ich habe in einem der von mir eingesetzten Gästebücher einen kleinen Stapel Einträge gefunden, die als Spam eingestuft wurden, es jedoch nur zum Teil sind. Gibt es eine Möglichkeit, diese irrtümlich als Spam aussortierten Einträge nachträglich ins Gästebuch einzustellen?

Herzlichen Dank sagt

Axel
Zitieren
#2
Derzeit leider noch nicht. Ich arbeite aber daran. Und danke für das große Lob! Ich bin derzeit leider sehr viel mit Lernen beschäftigt, da ich neben meinem Beruf noch eine Weiterbildung zum Elektrotechniker angefangen habe. Deshalb habe ich derzeit nicht sehr viel bis leider gar keine Zeit am Gästebuch zu arbeiten. Tut mir leid.
Zitieren
#3
Alles klar! Aber die Frage, wie man abgewehrte, vermeintliche Spam-Einträge in richtige Einträge umwandeln könne, gab es schon einmal. Von daher erschien es mir plausibel. Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gästebuch komplett löschen webogsim 1 3.288 02.08.2018, 12:29:22
Letzter Beitrag: mopzz
  Namen werden im Gästebuch nicht angezeigt stagfish 1 3.699 30.09.2014, 06:10:11
Letzter Beitrag: mopzz
  Links im Gästebuch Andreas 1 2.873 17.01.2014, 13:43:45
Letzter Beitrag: mopzz
  Darstellung der Seitenzahlen im Gästebuch Volker 5 6.451 15.01.2014, 10:36:31
Letzter Beitrag: Andreas
  [Erledigt] Keine Einträge möglich woriem 5 6.121 07.11.2013, 20:14:08
Letzter Beitrag: woriem

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste