Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einträge nur in Deutsch zulassen
#1
Question 
Vor kurzer Zeit musste ich mich, auf Grund der Abschaltung von PHP 5.5 auf meinem Server, wieder einmal um ein neues Gästebuch umschauen.
So fiel meine Wahl nun auf das MGB OpenSource Gästebuch.
Zumeist gibt es immer Probleme in der Anfangsphase bis man letztendlich die passenden Einstellungen gefunden hat.
Leider sehe ich bislang noch keinen Weg um Spam-Einträge erfolgreich zu bekämpfen.
Trotz Captcha laufen täglich ca. 30 Spam Einträge auf, welche zwar größtenteils im Spamordner landen, es gehen aber auch ein paar durch, welche per e-Mail gemeldet werden zur anstehenden Genehmigung.
Das Ganze administrativ zu bearbeiten wird auf die Dauer nun etwas lästig.
Bislang waren alle Spam-Einträge zu 100% auf Englisch und da ich im Gästebuch meiner Webseite, welche komplett in Deutsch ist, zu 99,9% eigentlich auch nur deutschsprachige Einträge erwarte, wäre es schön eine Möglichkeit zu haben nur solche zuzulassen.
Da ich beim Durchsuchen des Forums leider keine Lösung in dieser Art fand, nun meine Frage hier diesbezüglich, ob sich Einträge in allen anderen Sprachen ausser Deutsch blocken ließen.

mfG Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] Keine Einträge möglich woriem 5 6.500 07.11.2013, 20:14:08
Letzter Beitrag: woriem

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste