Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Administration nicht erreichbar!
#1
Hallo,
ich habe Version 0.7 neu installiert. Ich kann selber Einträge erstellen, sie aber nicht freischalten, weil ich die Administration nicht erreichen kann. Wenn ich mich anmelden will, bekomme ich die folgende Fehlermeldung:
"Beim letzten Besuch hast Du vergessen Dich abzumelden. Dies wurde automatisch erledigt.
Bitte benutze zu Deiner eigenen Sicherheit immer den Knopf ''Abmelden'', wenn Du die Administration verlässt. Danke."
Dann soll ich einige Sekunden warten, dann aber erscheint statt dem Admimistrationsbereich folgende Fehlermeldung:
"Du warst zu lange inaktiv, und wurdest deshalb automatisch abgemeldet."
Wenn ich mich wieder anmelde, kommt die erste Fehlermeldung und so geht es weiter. Wie komme ich in den Administratorbereich?

Ich habe die Zugangsrechte bereits auf 777 gesetzt. Das hat leider nicht geholfen. Auch habe ich mehrmals das Gästebuch neu installiert, jedes Mal die Datenbank auf dem Server gelöscht und neu erstellt - nichts hat geholfen!

Ich würde mich über einen dementsprechenden Rat sehr freuen! Ich habe schon sehr viel Zeit in dieses Gästebuch investiert und würde es auch gerne benutzen und nicht ein neues lernen.

Danke,
Uli
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PHP-Fehlermeldungen in der Administration skippy 2 4.536 12.02.2019, 16:15:03
Letzter Beitrag: skippy
  0.7.0.1 geht doch nicht bei mir Yogilein 7 6.564 28.10.2017, 18:50:58
Letzter Beitrag: Yogilein
  Betreffzeile der Mails nicht in UTF-8 (mit Lösungsvorschlag) AnyOne 2 4.928 12.10.2015, 20:17:33
Letzter Beitrag: AnyOne
  Anmelden nicht möglich Schowill 0 18.034 06.04.2015, 16:13:34
Letzter Beitrag: Schowill
  Namen werden im Gästebuch nicht angezeigt stagfish 1 3.635 30.09.2014, 06:10:11
Letzter Beitrag: mopzz
  Firefox leitet nicht weiter zur Hauptseite Stefan 2 3.868 31.08.2014, 19:01:22
Letzter Beitrag: mopzz
  JInstaller: :Install: XML-Installationsdatei nicht gefunden doubleugk 2 3.721 06.08.2014, 07:52:56
Letzter Beitrag: doubleugk
  Facebook verlinkung nicht möglich! Panzermensch 0 17.915 08.05.2014, 09:54:25
Letzter Beitrag: Panzermensch
  Minimale Zeit für Absendesperre funktioniert bei mir nicht uv22e 1 3.108 16.04.2014, 19:59:18
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste