17.12.2015, 12:33:37
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Allerdings funktioniert bei mir die Lösung mit der Änderung des Datenbankfeldes nicht.
Als Browser nutze ich den Edge aus Windows 10.
Nach der Meldung der Webseite und dem verstreichen der Wartezeit kommt vom Browser nur die Meldung ob das Formular nochmal gesendet werden soll. Egal ob man das bestätigt oder abricht - Der Zugang in den Administrationsbereich schlägt fehlt.
Was mich wundert: Mit dem iPad gibt es da keine Probleme. Fehlermeldung bzgl. der Abmeldung von der Webseite, Wartezeit und dann wird der Adminbereich geladen. Melde ich mich dann vorschriftsmäßig ab kann ich wieder einmalig via PC eine Anmeldung starten, lande aber sofort wieder in der Schleife.
Wir können uns das gerne auch mal per TeamViewer ansehen.
Edit: Via IE klappt das. Merkwürdig...
Grüße Kai-Uwe
ich habe das gleiche Problem. Allerdings funktioniert bei mir die Lösung mit der Änderung des Datenbankfeldes nicht.
Als Browser nutze ich den Edge aus Windows 10.
Nach der Meldung der Webseite und dem verstreichen der Wartezeit kommt vom Browser nur die Meldung ob das Formular nochmal gesendet werden soll. Egal ob man das bestätigt oder abricht - Der Zugang in den Administrationsbereich schlägt fehlt.
Was mich wundert: Mit dem iPad gibt es da keine Probleme. Fehlermeldung bzgl. der Abmeldung von der Webseite, Wartezeit und dann wird der Adminbereich geladen. Melde ich mich dann vorschriftsmäßig ab kann ich wieder einmalig via PC eine Anmeldung starten, lande aber sofort wieder in der Schleife.
Wir können uns das gerne auch mal per TeamViewer ansehen.
Edit: Via IE klappt das. Merkwürdig...
Grüße Kai-Uwe