Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldung beim Abmelden als Administrator
#1
Hoi mopzz, erstmal ein weiteres tolles Lob für deine Arbeit !
Ich habe alle Versionen seit 5.xx laufend bei mir im Betrieb und bin begeistert von deiner Arbeit.

Seit Version 0.6 (RCx,0.6.1) habe ich folgende Eigenart:
Alles Funktioniert bestens aber beim Abmelden aus dem Admin-Bereich habe ich follgende Fehlermeldung:

Warning: session_destroy() [function.session-destroy]: Session object destruction failed in DZweifelndWeb\zubleredv.ch\mgb06\admin\login.inc.php on line 48

Das ganze läuft auf einem Appache-Server unter Windows und ich betreibe das Gästebuch innerhalb eines iframe auf meiner Seite.

Gruss, Danke und Happy-Programming
Wäle

Achja und ich würde mich freuen mein Gästebuch in deiner Refenzliste zu sehen
Mein mgb
Mein Motto: Leben und Leben lassen
Zitieren
#2
Vielen Dank für das wunderbare Lob, hat mich wirklich sehr gefreut! Lachen

Bekommst Du diese Meldung jedesmal oder erst wenn der Session-Timeout schon erreicht ist, und du dann auf Abmelden klickst? Dieses Problem ist nämlich bekannt. Daran arbeite ich. Wenn die Fehlermeldung aber auch kommt, wenn Du Dich sofort nach der Anmeldung wieder abmeldest, dann ist mir das neu.
Zitieren
#3
Ich bekomme die Meldung jedesmal egal wie lange ich im Admin-Bereich verweile. Könte dies ev. auch auf eine Fehlerhafte Konfiguration im Apache-Server hinweisen ?

Aber wie gesagt ausser dass diese Fehlemeldung erscheint, funktoniert Das Gästebuch einwandfrei.

Gruss an Dich und alle die das Lesen.
Mein Motto: Leben und Leben lassen
Zitieren
#4
Ich habe gerade festgestellt, dass das Problem nur auf meinem Notebook zu Hause auftritt, bei anderen Rechnern bei Freunden etc. nicht. Ich schlage vor dass solange ich der einzige bin der das Problem meldet du es Ignorieren kannst !

Gruss Walti
Mein Motto: Leben und Leben lassen
Zitieren
#5
Ich weiß inzwischen an was es liegt. Es ist ein Fehler in einer bestimmten PHP Version. Siehe hier: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://forum.m-gb.org/viewtopic.php?f=13&t=259">viewtopic.php?f=13&t=259</a><!-- l -->
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung bei der Installation des MGB 0.6.9.1 Bö1 5 11.514 20.06.2013, 00:09:32
Letzter Beitrag: gmollygreen
  Fehlermeldung Cat 3 5.516 21.05.2013, 21:08:32
Letzter Beitrag: mopzz
  Fehlermeldung Bock 3 6.013 25.02.2013, 19:26:33
Letzter Beitrag: mopzz
  fehlermeldung nach upgrade Bock 7 16.132 15.08.2012, 16:28:44
Letzter Beitrag: Salli
  Fehler beim Mailversend Aquablue71 11 11.229 22.07.2011, 10:46:55
Letzter Beitrag: sixtyseven
  Fehlermeldung nach Update auf 0.6.4 Fotowolle 21 17.835 05.11.2010, 17:46:07
Letzter Beitrag: Ben
  Fehlermeldung beim Eintragen Taneller 2 3.484 18.04.2009, 11:25:16
Letzter Beitrag: Taneller
  Hallo, Fehler beim Anmelden dnh24 0 3.379 10.03.2009, 12:25:03
Letzter Beitrag: dnh24
  Fehlermeldung in der Zeile 258 und 259 DSanchez 1 2.587 17.01.2009, 11:26:57
Letzter Beitrag: mopzz
  Felder beim Eintragen megaherzchen 1 2.787 04.09.2008, 15:34:50
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste