Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo finde ich die Gästebucheinträge?
#1
Hallo,

wo werden bitte die Einträge gespeichert?
Ich möchte die Einträge aus meinem alten Gästebuch gern übertragen.

Danke
Zitieren
#2
Die Einträge werden in einer MySQL Datenbank gespeichert?! Die hast Du doch bei der Installation angegeben. Hast Du vorher eine ältere Version des MGB Gästebuches benutzt?
Zitieren
#3
Ach so, ich habe damit leider keine Erfahrungen.
Nein, ich habe ein anderes Gästebuch benutzt.
Zitieren
#4
Eins das auf Deinem Server installiert war, oder eines auf das Du nur verlinkt hast?
Zitieren
#5
Das war n PHP Gästebuch, musste man aber nicht installieren, sondern einfach auf meinem Server verlinken, jo.
Ich konnte da immer schön über das FTP Programm editieren.

Danke

Nachtrag: Ach ja, warum wird das Gästebuch denn im Internet Explorer nicht angezeigt?

Gruß
Zitieren
#6
Bitte keine doppelten Beiträge direkt hintereinander. Nutze die Funktion "Ändern" und editiere Deinen Beitrag wenn Du nochmal was hinzufügen möchtest, und noch nicht darauf geantwortet wurde.

Wenn das Gästebuch nicht auf Deinem Server installiert war, sondern nur verlinkt, dann gibt es keine Möglichkeit die Einträge zu importieren, außer Du machst das per Hand. Sprich sie alle einzeln eintragen, und dann in der Administration das Datum editieren.

Das Gästebuch funktioniert ohne Probleme im IE. Du musst irgendwas falsch machen beim Aufruf des Gästebuches.
Zitieren
#7
Ok stimmt, sorry!!

Tja, das habe ich bemerkt, schade.
Was ne Arbeit, puuuh.
Jetzt wird es im IE richtig angezeigt, da muss wohl etwas schief gelaufen sein.

Herzulichen Dank und frohe Weihnachten!!

Marcel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gästebucheinträge sind leer!? Evil-Lady78 1 5.285 08.09.2013, 20:40:40
Letzter Beitrag: mopzz
  Gästebucheinträge übernehmen Willi 1 8.939 21.08.2013, 10:53:09
Letzter Beitrag: Varadero
  Wo stehen die Gästebucheinträge ? sonic minds 1 2.592 18.04.2010, 20:03:53
Letzter Beitrag: mopzz
  alte Gästebucheinträge importieren? Purzel1978 3 4.435 26.09.2009, 21:19:35
Letzter Beitrag: Purzel1978

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste