Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moderiertes Gästebuch = Nein => user_notification falsch
#1
Hallo,

ich hoffe dass ich in diesem Bereich richtig poste..

Mir ist heute aufgefallen, dass wenn man den Punkt "Moderiertes Gästebuch" auf "Nein" stellt, auf der "Neuer Eintrag"-Seite immer noch folgender Text steht:
"Per eMail benachrichtigen, wenn der Eintrag freigeschaltet, oder ein Kommentar dazu geschrieben wurde."

Ich würde behaupten, dass es in dem Fall eher so heißen würde:
"Per eMail benachrichtigen, wenn ein Kommentar dazu geschrieben wurde."

Ich habe es jetzt manuell in der Datei "language\lang_german_utf8\lang_main.php" geändert.
Könnte man das eventuell in der nächsten Version automatisch regeln?

Grüße
CKass
Zitieren
#2
Ja, damit hast Du recht. Das ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. Wird in der nächsten Version automatisch erledigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gästebucheinträge aus altem Gästebuch importieren... Moddy 2 3.803 31.05.2009, 06:57:11
Letzter Beitrag: Moddy
  Gästebuch in Webseite einbinden Ignatz 4 6.454 23.02.2008, 13:34:42
Letzter Beitrag: garibaldi_wz
  Gästebuch XHTML-gerecht Ignatz 6 6.814 04.08.2007, 15:37:08
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste