Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1640 - File: showthread.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php 1640 errorHandler->error_callback
/showthread.php 915 buildtree




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Code in der Anzeige
#1
Hallo,
ich habe die Administration für ein MGB Gästebuch übernommen und wegen einer Spam-Attacke von 0.6.3 auf 0.6.4 aktualisiert. Nun sieht man leider auf "newentry.php" Quellcode statt den Inhalt der Variablen (?). Z.B.: {TEMPLATE_PREVIEW} über dem Formular.

Da ich das Gästebuch nicht installiert habe und kein PHP-Profi bin, komme ich nicht dahinter wo deklariert ist was dort eigentlich stehen soll. Ich weiß auch nicht ob der vorherige Admin Pfade geändert hat und kann das Ganze nicht zurückverfolgen :kopfkratz:

Der Kunde möchte die alten Einträge des Gästebuchs gerne behalten. Alles neu aufzusetzen ist also keine Option?

Könnte mir daher vielleicht jemand einen Tipp geben warum die Anzeige nicht richtig ist?

Ich bedanke mich schonmal recht herzlich, vor allem natürlich für das schöne Gästebuch :o
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Anzeige von Einträgen bei Sonderzeichen Maucki 5 7.170 15.07.2013, 18:12:38
Letzter Beitrag: mopzz
  [GELÖST] Codeschnipsel bei nachgefügten img code!!!!! hagen1977 4 5.448 11.12.2010, 11:37:05
Letzter Beitrag: BCR M.I.L.L.E.R
  [GELÖST] Keine Installation möglich Swampy 5 5.993 09.05.2010, 14:17:42
Letzter Beitrag: Swampy
  Gästebuch Anzeige auf der webseite Dedner 5 5.694 19.02.2009, 09:35:13
Letzter Beitrag: Dedner
  Html-Code erlauben dima69 2 3.308 06.11.2008, 23:17:14
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste