Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gästebuch Anzeige auf der webseite
#1
Ich habe das Gästebuch in meine Webseite installiert ist auch alles perfekt gelaufen.

Wollte dann einen Hyperlink von meiner Seite setzen um das gästbuch aufzurufen.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ross-und-reiter.de/www/scripts/Guestbook/index.php">http://www.ross-und-reiter.de/www/scrip ... /index.php</a><!-- m -->

aber leider stimmt irgent etwas nicht

Hilfe
Zitieren
#2
Mal die URL genau angucken ... vielleicht kommst Du dann von selbst drauf ... :roll:
Zitieren
#3
Habe die Url neu geschriben geht aber immer noch nicht.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ross-und-reiter.de/www/scripts/Guestbook/index.php">http://www.ross-und-reiter.de/www/scrip ... /index.php</a><!-- m -->
Zitieren
#4
Nochmal ich muss doch erst schreiben <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.ross-und-reiter.de/www/scripts/guestbook/index.php">www.ross-und-reiter.de/www/scripts/guestbook/index.php</a><!-- w -->

oder nicht ????
Zitieren
#5
Versuch's mal hiermit ...

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ross-und-reiter.de/scripts/guestbook/index.php">http://www.ross-und-reiter.de/scripts/g ... /index.php</a><!-- m -->
Zitieren
#6
Ja so geht es, aber ich möchte das Gästebuch auf meiner seite einbinden.

Bis jetzt habe ich es mit einem OLE Container versucht. Wenn ich die Adresse eintrage steht in der Seite nur der Text,
Ich benutze das Programm Xpage 6 Profi.
Da das Interne Gästebuch nicht geht habe ich es mit mit dem mg ausprobiert, es geht nur wenn ich wenn ich das interne
mit der Funktion Gästeebuch im Ole Container hochlade und dann das mg drüberkopiere dann erscheint es auf der Seite.
Das Problem ist wenn ich die Seite verändere farbe oder Grafik und sie neu laden muß ist wieder das interne Gästebock
aktiv und ich muß jedesmal das mg wieder drüberkopieren.

danke für deine Hilfe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fast alle Gästebuch-Einträge gelöscht! klotzke 1 9.388 20.12.2013, 20:20:45
Letzter Beitrag: mopzz
  Gästebuch in bestehende Homepage einbauen karlie 4 10.126 22.09.2013, 09:22:01
Letzter Beitrag: karlie
  Domain durch Gästebuch ersetzt mike7000 6 8.233 01.09.2013, 14:43:07
Letzter Beitrag: mike7000
  Gästebuch Admin Passwort vergessen, Problem mit der Zusendun Armin8572 1 3.799 27.08.2013, 11:55:37
Letzter Beitrag: mopzz
  Gästebuch einbinden skybrush 12 14.667 21.08.2013, 11:19:17
Letzter Beitrag: bacci
  reponsives Gästebuch winny 2 4.806 19.08.2013, 17:15:52
Letzter Beitrag: roland
  Gästebuch in CSS-Bereiche? PoetikBiker 3 5.408 19.08.2013, 16:52:13
Letzter Beitrag: roland
  Eigenes Logo im Gästebuch winny 1 4.255 27.07.2013, 19:20:41
Letzter Beitrag: mopzz
  Keine Anzeige von Einträgen bei Sonderzeichen Maucki 5 7.329 15.07.2013, 18:12:38
Letzter Beitrag: mopzz
  Gästebuch in neuem Fenster öffnen edevomberg 5 7.620 18.02.2012, 22:33:09
Letzter Beitrag: edevomberg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste