Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passwort Reset funktioniert nicht
#1
Liebes Team,

ich habe den Login zu meinem Gästebuch vergessen und wollte es über das "Passwort vergessen" Funktion wieder herstellen. Ich bekomme dann auch die Mail und den Link auf den ich klicken soll, dieser führt allerdings zu einer Fehlermeldung:
Not Found
The requested URL /MGB_01/admin./MGB_01admin/lostpassword.php was not found on this server.

Könnt Ihr mir hier helfen?

herzlichen Dank und viele Grüße
Zitieren
#2
Hallo!

Der Link stimmt nicht. Ändere ihn in der Adresszeile Deines Browsers zu
Code:
http://www.deinehomepage.de/MGB_01/admin/lostpassword.php
Natürlich mit dem Anhängsel id und key. Sonst werden diese Informationen nicht übermittelt.

Warum der Link nicht stimmt, kann ich Dir allerdings nicht genau sagen. Ich vermute, dass die Pfadangabe in der Administration falsch ist.
Zitieren
#3
Hallo,

vielen Dank für die Antwort, das hat dann funktioniert. Jetzt habe ich mir ein neues Passwort generieren lassen und zuschicken lassen und habe dann diesen Link und Nachricht bekommen:
Für Ihren Account wurde ein neues Passwort generiert. Um dieses zu bestätigen, klicken Sie bitte innerhalb der nächsten 24 Stunden auf den untenstehenden Link. Bis das neue Passwort aktiviert wurde, bleibt das alte Passwort aktiv.
Wird innerhalb der nächsten 24 Stunden nicht auf den Link geklickt, verfällt das neue Passwort.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://susanne-siegmund.de/MGB_01/admin./MGB_01admin/lostpassword.php?id=1&key=2flirpjagP863Fl4">http://susanne-siegmund.de/MGB_01/admin ... jagP863Fl4</a><!-- m -->

Jetzt bekomme ich aber wieder folgende Fehlermeldung:
Not Found
The requested URL /MGB_01/admin./MGB_01admin/lostpassword.php was not found on this server.

Was muss ich nun tun? Lachen
LG und Danke
Zitieren
#4
Das selbe wie beim ersten Mal.
Zitieren
#5
Hallo,

mein Passwort-Reset funktioniert leider auch nicht-bin total verzweifelt (bin kein IT Crack).

Bekomme beim anklicken die folgende Fehlermeldung "this key is invalid or already expired." ???????
und kann unten drunter nur wieder einen neuen Link anfordern.
Was mache ich falsch???

Sorry für die wahrscheinlichst doofste Frage hier...
Zitieren
#6
rggaas schrieb:Hallo,

mein Passwort-Reset funktioniert leider auch nicht-bin total verzweifelt (bin kein IT Crack).

Bekomme beim anklicken die folgende Fehlermeldung "this key is invalid or already expired." ???????
und kann unten drunter nur wieder einen neuen Link anfordern.
Was mache ich falsch???

Sorry für die wahrscheinlichst doofste Frage hier...
___
19.16 Uhr Es ging plötzlich wieder-warum, weiss ich nicht...egal! Juhu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anmeldedaten funktionieren nicht. Evil-Lady78 2 11.724 18.11.2013, 23:04:04
Letzter Beitrag: mopzz
  Gästebuch Admin Passwort vergessen, Problem mit der Zusendun Armin8572 1 3.908 27.08.2013, 11:55:37
Letzter Beitrag: mopzz
  Konfiguration nicht schreibbar? Albert 0 21.159 28.12.2012, 10:21:24
Letzter Beitrag: Albert
  Passwort der Datenbank ändern paul392 2 7.989 25.11.2012, 17:37:15
Letzter Beitrag: paul392
  per PHP-Include funktioniert nicht / per Direktaufruf schon CKass 2 6.675 07.06.2012, 18:01:01
Letzter Beitrag: CKass
  install nicht möglich Warning: fopen(../includes/config.inc. Punk12 1 4.900 02.06.2012, 05:55:35
Letzter Beitrag: mopzz
  Captcha wird nicht angezeigt Industriemeister 5 7.415 26.04.2012, 19:05:00
Letzter Beitrag: Industriemeister
  config.inc.php im Ordner aber er findet sie nicht? Shorty 13 13.444 11.09.2011, 15:39:13
Letzter Beitrag: Shorty
  Captcha wird nicht angezeigt kolle13 0 4.461 26.07.2011, 12:22:12
Letzter Beitrag: kolle13
  STRATO: cURL ist bei mir nicht freigeschaltet Michi 6 14.299 15.12.2010, 18:40:09
Letzter Beitrag: Michi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste