Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gästebuch soll nicht Startseite sein
#1
Hallo
Ich hab ein Problemchen bei dem ich gar nicht weiß wo ich selber suchen und probieren könnte.

Wenn ich meine HP online stelle und dann die url eingebe ist alles gut und meine index.html Seite
öffnet sich und man kann fröhlich die HP benutzen.

Stelle ich mein Gästebuch dann zusätzlich online und gebe meine url ein öffnet sich als erstes das Gästebuch und an die eigentliche Seite ist nicht drann zu kommen.

Wie und wo muss ich das ändern ?

Gruss und Danke ZZ
Live is for living and living is for free !
(Barclay James Harvest)
Zitieren
#2
Einfach das Gästebuch in einen eigenen Ordner packen. Das hättest Du aber schon vor der Installation machen sollen. Du kannst den Pfad zum Gästebuch aber auch manuell in der Administration ändern.
Zitieren
#3
Danke für deine Hilfe
Meine geänderte Version vom Impuls template ist jetzt erstmal fertig und kann hier bei Lust und Laune mal angesehen werden .
<!-- m --><a class="postlink" href="http://keineangst.ke.funpic.de/gaestebuch">http://keineangst.ke.funpic.de/gaestebuch</a><!-- m -->

Eine Frage hab ich abschliessend noch : in den Sicherheitseinstellungen habe ich die IP Sperre auf , JA , gestellt kann aber trotzdem fröhlich einen Eintrag nach dem anderen schreiben .
Muss ich sonst noch was ändern damit sie sperrt???

Gruss ZZ
Live is for living and living is for free !
(Barclay James Harvest)
Zitieren
#4
Hmm... die sollte eigentlich schon funktionieren. Aber mit einer der nächsten Versionen kommt sowieso eine bessere IP-Sperre, in der man auch die Dauer der Sperre festlegen kann.
Zitieren
#5
Hi
Wird hoffentlich schon nicht so schlimm werden mit dem Spam ! Lachen

Wenn man einen Eintrag ins Gästebuch schreiben möchte muss man ja ganz unten,unter dem captcha, auf "Eintragen" klicken.
Um eben dieses Eintragen hätte ich auch noch gerne eien dünnen Rahmen und finde einfach nicht raus wo ich das einstellen kann .
Wäre für einen Hinweis echt dankbar.

Gruss ZZ
Live is for living and living is for free !
(Barclay James Harvest)
Zitieren
#6
zzerrburruss schrieb:Um eben dieses Eintragen hätte ich auch noch gerne eien dünnen Rahmen und finde einfach nicht raus wo ich das einstellen kann .
Code:
input.main_button {
    background-color: #111111;
    color: slategray;
    border: 1px solid #222222; }
Mit ein bisschen suchen und evtl. den Quelltext ansehen, wärst Du da aber auch selbst drauf gekommen ...
Zitieren
#7
Wie ich schon geschrieben hatte : ich finde es einfach nicht raus .
Ich habe mehr als ein bischen gesucht, mangels Erfahrung aber dran vorbei gelesen .
Weil ich nicht wusste wie genau dieser Button betitelt ist und er ausserdem schon einen Rahmen hat (allerdings gleich wie hintergrundfarbe) ist er mir nicht aufgefallen .
Für einen Anfänger können sich eben auch solche Probleme ergeben !

Danke für deine hilfe ZZ
Live is for living and living is for free !
(Barclay James Harvest)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passwort Reset funktioniert nicht chrisi20 5 15.261 17.06.2014, 18:16:35
Letzter Beitrag: rggaas
  Fast alle Gästebuch-Einträge gelöscht! klotzke 1 9.335 20.12.2013, 20:20:45
Letzter Beitrag: mopzz
  Anmeldedaten funktionieren nicht. Evil-Lady78 2 11.519 18.11.2013, 23:04:04
Letzter Beitrag: mopzz
  Gästebuch in bestehende Homepage einbauen karlie 4 10.011 22.09.2013, 09:22:01
Letzter Beitrag: karlie
  Domain durch Gästebuch ersetzt mike7000 6 8.120 01.09.2013, 14:43:07
Letzter Beitrag: mike7000
  Gästebuch Admin Passwort vergessen, Problem mit der Zusendun Armin8572 1 3.753 27.08.2013, 11:55:37
Letzter Beitrag: mopzz
  Gästebuch einbinden skybrush 12 14.452 21.08.2013, 11:19:17
Letzter Beitrag: bacci
  reponsives Gästebuch winny 2 4.746 19.08.2013, 17:15:52
Letzter Beitrag: roland
  Gästebuch in CSS-Bereiche? PoetikBiker 3 5.334 19.08.2013, 16:52:13
Letzter Beitrag: roland
  Eigenes Logo im Gästebuch winny 1 4.205 27.07.2013, 19:20:41
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste