Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dieser Benutzer möchte keine eMails empfangen!
#1
Hallo erstmal Lachen

Bei mir steht auf der Email seite immer diese Meldung "Dieser Benutzer möchte keine eMails empfangen!", kann mir jemand sagen wo ich das umstelle, ich möchte ja gerne Emails empfangen. Finde es leider nicht...

Danke schonmal
Culture
Zitieren
#2
Wann erscheint das? Wo klickst Du da hin? Wenn Du auf das eMail Symbol eines Eintrages klickst? Hast Du auch in der Administration die Option aktiviert, dass Benutzer wählen können ob sie eMails empfangen wollen, oder nicht?
Zitieren
#3
Nein, das steht auf dem Email Formular ich habe leider keine Option gefunden wo ich das freischalten kann...
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.culturemania.de/gb/email.php">http://www.culturemania.de/gb/email.php</a><!-- m -->
Zitieren
#4
Ach das meinst Du. Keine Sorge. Das ist schon korrekt. Ich sollte das wohl noch ändern, daß der Text nicht angezeigt wird, wenn man das email Formular ohne id, also direkt aufruft. Wenn Du auf "Kontakt" klickst, erscheint der Text nicht. Und wenn Du einen Eintrag machst, in dem Du den Empfang von eMails über das Gästebuch zuläßt, und dann in dem Eintrag auf das eMail Bildchen klickst, funktioniert es auch ordnungsgemäß.

Wenn Du das email Formular nämlich direkt aufrufst, weiß es ja nicht an wen es die eMail schicken soll. Das werde ich noch ändern. Aber wie bereits gesagt. Es funktioniert einwandfrei.
Zitieren
#5
achso, deshalb. Danke Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mbg-latest speichert keine Texte mit Sonderzeichen JMC 1 3.965 28.08.2013, 18:55:09
Letzter Beitrag: mopzz
  Keine Anzeige von Einträgen bei Sonderzeichen Maucki 5 7.219 15.07.2013, 18:12:38
Letzter Beitrag: mopzz
  Checkboxen der Eintragsfreischaltung und Benutzer-Email skippy 2 4.518 27.06.2013, 18:39:40
Letzter Beitrag: skippy
  Keine Smilies mehr sichtbar nach Upgrade pack fabian86 2 4.687 15.01.2012, 11:35:15
Letzter Beitrag: fabian86
  keine Mails mehr nach Serverumzug Jondy 1 3.040 24.09.2010, 16:32:59
Letzter Beitrag: mopzz
  [GELÖST] Keine Installation möglich Swampy 5 6.041 09.05.2010, 14:17:42
Letzter Beitrag: Swampy
  Es werden keine mails versendet franknfurter 1 2.785 18.02.2009, 18:08:34
Letzter Beitrag: mopzz
  Mail/Kontakt an Benutzer wolf 4 4.825 26.10.2007, 10:04:36
Letzter Beitrag: wolf
  Tabellenpräfix - Er möchte nicht!!! Witch 1 2.866 04.09.2007, 13:25:47
Letzter Beitrag: mopzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste